Das passiert JETZT! Nachricht an die 1% Lichtwesen, die das hier sehen!

 

 Ihr Lieben, 

Heute habe ich eine besondere Botschaft für alle, die auf dieses Video gestoßen sind. So vieles verändert sich in deinem Leben. Vielleicht hast auch du bemerkt, dass sich dein Leben gerade extrem verändert. Deine Seele wächst und entwickelt sich. 

 Du hast einen offenen Geist und ein offenes Herz und deshalb verändern sich jetzt die Dinge in deinem Leben. 

 Dies ist eine Zeit in der die Ungewissheit in das Leben dominiert. Nichts ist mehr sicher! Aber wenn nichts sicher ist, ist alles möglich und das ist es an was wir uns selbst erinnern sollten. 

Oft verfallen wir in Angst, wenn sich die Dinge ungewiss anfühlen. Aber wir haben immer zwei verschiedene Möglichkeiten mit dieser Unsicherheit umzugehen. Und so wie wir die Dinge sehen, so erscheinen sie uns. 

Die erste Möglichkeit, die wir haben, ist es in die Angst zu gehen. Wir sehen, dass alles ungewiss und unsicher ist. 

Wenn wir zum Beispiel jetzt in die Zukunft schauen, dann verändern sich da viele Dinge auf der Welt. Wir schauen in die Zukunft und sehen, dass die Zukunft wirklich ungewiss ist. Das Finanzsystem verändert sich, das Gesundheitssystem verändert sich, die Menschen verändern sich, unsere Freunde verändern sich, unsere Familie verändert sich und so viele Dinge sind im Moment ungewiss. 

Richtig, aber es gibt noch einen anderen Zustand, der der Angst ähnlich ist, nämlich die Euphorie. Aus der Neurowissenschaft ist bekannt, dass Angst und Euphorie einen ähnlichen Zustand im Körper hervorrufen kann. 

Nur dass Angst negative Gedanken und Euphorie positive Gedanken auslöst, aber die Chemie, die das Gehirn für Angst oder Euphorie produziert, ist die gleiche. 

 Deshalb kann sich auch eine euphorische Stimmung stressig anfühlen, nur dass wir mit einer positiven Perspektive auf das Kommende blicken. Wenn wir also Angst vor etwas haben, ist es am besten uns selbst darauf vorzubereiten das Kommende freudig zu erwarten. 

 Und um das zu tun, müssen wir eine größere Vision haben, die uns dazu inspiriert, auf etwas gespannt zu sein. 

Hast du schon davon geört wie mächtig das Visualisieren sein kann? 

Ich kann dir von meinem Leben erzählen, ich kann dir sagen, dass alles, was ich mir vor vier bis fünf Jahren vorgestellt habe, heute eingetreten ist. 

Nicht alle Dinge, aber die Dinge, die mir am Wichtigsten waren, dass ich meinen Lebensunterhalt mit dem, was ich gerne tue bestreiten kann. Dass ich liebevolle, ehrliche und nette Menschen um mich habe. 

Ich möchte dich also heute daran erinnern, dass du von der Angst zur Euphorie wechseln solltest. Denn wir sind gerade dabei, einen riesigen Paradigmenwechsel herbeizuführen: 

Wenn wir die Perspektive ändern oder wenn wir die Sichtweise wie wir das Leben wahrnehmen ändern, sehen wir mehr Gelegenheiten, wir sehen mehr Möglichkeiten und wir sehen weniger Hindernisse. Wir entscheiden uns, Hindernisse als eine Gelegenheit zu sehen in der wir wachsen und uns entwickeln können. Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich, weil wir nicht wissen, was in der Zukunft passieren wird. Also lasst uns das Beste daraus machen, genau dann, wenn du nicht weißt was in der Zukunft kommt. 

Lasst uns das Beste von dem erschaffen, was wir in diesem gegenwärtigen Moment tun können. Also denke darüber nach, wer du werden könntest, wenn es keine Angst, kein begrenztes Denken, keine limitierten Überzeugungen in deinem Geist gäbe. 

Und siehst du jetzt, wie viel Raum es für Verbesserungen oder für das Loslassen gibt? 

Wenn du mehr Schönheit in deinem Leben erleben willst musst du zuerst dein Leben entrümpeln. Du musst deinen Geist entrümpeln, du solltest deine Emotionen überprüfen: 

was passiert hier gerade?
warum bin ich so wütend? 
warum bin ich so gestresst? 
warum bin ich so traurig? 
was verursacht diese Emotionen? 

 Achte auf die Ursache! 

 Es mag sich kompliziert anfühlen, aber das ist es nicht, denn es gibt nur eine Quelle. Alles kommt aus der einen Quelle, alle Gefühle kommen aus der einen Quelle. 

 Wenn wir zum Beispiel etwas ignorieren, sind wir zunächst im Frieden. Unser natürlicher Zustand ist es, im Frieden, in Harmonie zu sein. 

 Aber dann passiert etwas und wir erleben eine bestimmte emotionale Reaktion als Reaktion auf das, was passiert ist. Und vielleicht kann es ein bisschen Stress, ein bisschen Traurigkeit oder ein bisschen Angst sein. 

 Wir wollen uns damit aber nicht auseinandersetzen. Wir ignorieren es. Wir lenken uns ab, wir gehen weiter, und je mehr wir diese Dinge ignorieren, desto mehr steigt die Spannung. Aus der Spannung wird Angst. Bis die Angst sich zu Wut ausweitet und mehr. 

 Und je mehr wir uns der Welt gegenüber wütend fühlen, desto mehr fangen wir an, uns auf das Positive zu konzentrieren, so dass wir den Zustand verändern, aber wir erkennen, dass selbst wenn wir positives Denken erzwingen, die Wut immer noch nicht verschwindet, weil diese Energie in unserem Körper immer noch vorhanden ist.

Und du solltest diese Gefühle nicht einfach ignorieren. 

Je mehr du diese Wut unterdrückst, desto stärker wird sie, bis sie sich in Elend verwandelt und du plötzlich unglücklich wirst. Jeder, der mit dir interagiert, reagiert aus Wut. Aber all diese verschiedenen Zustände, die wir erleben, kommen aus dieser einen Quelle. 

Alles kommt aus dem Frieden und der Harmonie, aber weil wir überrascht waren und ignoriert haben, was wir erlebt haben, haben wir uns selbst völlig aus der Bahn, aus der Harmonie gebracht. 

Und jetzt müssen wir uns mit dem auseinandersetzen, was in unserem Körper vorhanden ist, damit wir die Spannung wieder loslassen können und wir wieder in Harmonie kommen. 

Das ist der Punkt, an dem wir wieder anfangen können, das Leben mit Begeisterung und nicht mit Angst zu betrachten. Wir haben ihre Gedanken, ihre Überzeugungen, ihre Wahrnehmungen und ihr Verhalten adaptiert, und das ist es, was uns ausmacht. 

Und während wir älter wurden, wurdern wir immer besser darin, das zu tun, was uns am Vertrautesten ist. Und um das zu verändern, müssen wir uns zuerst unseres Selbst bewusst werden und erkennen, was in unserem Körper vor sich geht. 

Deshalb müssen wir wieder lernen wie man dem Körper zuhört, wie man seinen Gefühlen zuhört, wie man auf sich selbst achtet. Je mehr Aufmerksamkeit ihr euren Gefühlen schenkt, desto mehr löst ihr die Spannung. 

Viele Leute denken: "ich habe mich wirklich auf meine Wut konzentriert, wie es sich anfühlt, wenn ich wütend bin, wie es sich anfühlt, wenn ich aus Wut reagiere." 

Und plötzlich ist da keine Wut mehr, weil die Wut keine Aufmerksamkeit bekommen hat. Die Wut ist nur da, weil dein Körper wütend ist, weil du das Gefühl ignorierst. 

Sobald du dem Gefühl Aufmerksamkeit schenkst kann der Körper endlich seine Spannung loslassen. Es ist als würdest du den Kanal öffnen durch den du dich selbst heilen oder reinigen kannst. Also machst du diese wunderbare Reinigung. 

Und das ist genau das an was ich dich heute erinnern möchte. Sobald du das tust, sobald du diese Heilung durchführst, sobald du durch diesen Prozess gehst, wirst du wieder ganz und heil. Schau dir deine Träume für deine Zukunft an. 

Du schiebst deine Träume beiseite, weil du zu viel Spannung in deinem Körper hast. 

Du kannst das Leben nur noch durch diese begrenzte Wahrnehmung betrachten: Alles ist klein. 

Ich bin klein. Ich kann nichts tun. Ich stecke fest und so weiter. 

Es kommt alles von deinen Emotionen. Du weißt wie mächtig deine Emotionen sein können, wie mächtig sie dich kontrollieren können. 

Aber sobald du anfängst sie zu beobachten siehst du, das sie nicht schlecht sind - sie sind nicht negativ - es ist nichts falsch mit dir. Du bewegst dich nur durch das Leben und hast dabei ignoriert, was passiert, weil du darauf trainiert wurdest. 

 Und jetzt, wo du dich veränderst und sich dein Bewusstsein entwickelt, kannst du so nicht mehr weiter machen. 

 Du wirst gütiger, du wirst liebevoller zu dir selbst und du wirst sagen: "Nun, wenn ich mich wirklich genug liebe, werde ich loslassen, was mir nicht mehr dient." Denk daran, dass das worauf du dich konzentrierst wächst. Also achte mehr darauf wer du sein willst und das Universum wird dich dorthin führen. 

Es gab einen Traum da bin ich mir sicher es gab einen Traum in deiner Vergangenheit in dem du genau wusstet wer du sein oder wer du werden wolltest. 

 Du hattest dieses Bild von dir und es hat sich so gut angefühlt wenn du das tust, was du tun möchtest. Vielleicht hast du als kleines Kind gesagt: "Oh ich will ein Astronaut sein, weil ich einfach nur erforschen will, ich will einfach nur frei sein." 

Wenn du jetzt als Erwachsener mehr darüber nachdenkst, sagst du vielleicht: "na ja, ich kann kein Astronaut sein." Aber du kannst immer noch frei sein, und das ist dein Geburtsrecht. 

Wenn du also nach Freiheit und kindlicher Neugier suchst, damit du ein großer Entdecker werden kannst, dann ist das ein schöner Traum, nicht wahr? Und du kannst das erreichen, aber du musst zuerst entscheiden, das ist mein Traum, und diesem Traum mehr Aufmerksamkeit schenken. 

 Welche Möglichkeiten hast du dorthin zu kommen? 

Vielleicht findest du die Antworten noch nicht auf der bewussten Ebene. 

Manchmal sieht es für dich so aus, als ob viele Menschen in deinem Umfeld dich blockieren oder zurückhalten würden. 

Aber was ist, wenn diese Menschen tatsächlich in deinem Leben sind, weil sich das Universum durch sie dir gegenüber ausdrückt, damit du lernst, Herausforderungen zu überwinden, durch alles hindurchzugehen, was sich dir in den Weg stellt. Was ist, wenn das Universum sich tatsächlich durch die Menschen um dich herum ausdrückt, damit du die Kraft aufbaust, deinen eigenen Weg zu finden, deine eigene Stimme in deinem Herzen zu finden und zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist. 

 Und damit lernst du, egal wie schwierig die Situationen auch sein mögen, immer deine innere Größe zu aktivieren, immer die Liebe zu erwecken, immer tiefer in die bedingungslose Liebe dessen einzudringen, was du wirklich bist, und diese Liebe auf die Welt um dich herum zu übertragen. 

Wenn alles um uns herum bereits schön wäre, wenn alles bereits perfekt wäre, würden wir aufhören uns zu entwickeln. Wir würden aufhören zu wachsen, wir würden aufhören uns auszudehnen und wir würden aufhören zu lieben. Es gäbe ja keine Notwendigkeit mehr das zu tun! 

Deshalb sind die Dinge nicht so perfekt, wie wir sie gerne hätten. So lernen wir, uns in bestimmten Aspekten oder in unserem Verhalten zu verbessern, um bessere Menschen zu werden. 

 Wir verändern uns und wachsen und bewegen uns vorwärts. Das ist das Leben! Wenn du weißtt, was du willst, und wenn du die richtigen Maßnahmen ergreifst das zu realisieren, dann arbeitet das ganze Universum mit dir, um die Dinge so geschehen zu lassen wie es für dich richtig ist. Also, alles geschieht mühelos, sobald wir mehr Aufmerksamkeit auf das richten, was uns wirklich wichtig ist, und weniger auf das, was wir nicht ändern können. 

Richte deine Aufmerksamkeit auf das was du willst und weniger auf das, was du nicht kontrollieren kannst. Wir können unsere Denkweise ändern, wir können unsere Wahrnehmung ändern, wir können unseren emotionalen Zustand ändern, wenn wir diese innere Heilung vollziehen. 

Wir können unser Verhalten ändern, wir können unsere Umgebung ein wenig ändern, indem wir vielleicht den Raum, in dem wir uns aufhalten, oder unser Zuhause reinigen und uns um die Dinge um unser Zuhause herum kümmern. 

 Aber wir können nicht ändern, wie die Leute über uns denken, wie die Leute uns behandeln und wir können nicht ändern, was die Regierungen tun werden. Also müssen wir lernen, mehr darauf zu achten, was in unserer Macht und was nicht in unserer Macht steht, damit wir aufhören, Energie für die Dinge zu verschwenden, die wir nicht kontrollieren können.

Schließlich werden wir erkennen, dass, wenn wir uns selbst verändern, auch die Menschen ihre Beziehungen zu uns verändern, oder besser gesagt, dass sich die Beziehungen in unserem Leben verändern. 

Einige Menschen verschwinden einfach und neue Menschen kommen in unser Leben, und das ist die Entrümpelung, die geschieht, wie das Universum dir hilft, diese große Entrümpelung zu machen. 

 Es geschieht also immer für dich. Aber manchmal fühlt es sich nicht so an, als würde es nur für dich geschehen. Daher kann sich nur deine Wahrnehmung verändern, die Wahrnehmung, wie du über das, was geschieht, denkst. 

 Hör also auf so klein zu spielen und wirf einen Blick auf die Träume für deine Zukunft, die du bis jetzt dein ganzes Leben beiseite geschoben hast, denn sobald du deinen Traum zum Leben erweckst, wächst das worauf du dich konzentrierst. 

 Also achte mehr darauf wer du sein willst und das Universum wird dich dorthin führen. 

Also, meine Freunde das war's für heute. Ich sende euch viel Liebe, Segen und Kraft. 

Habt einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal. 

Alles Liebe

Kommentare