Sommersonnenwende 2022 - 4 Dinge, die du wissen solltest (Energie Update)


Ihr Lieben,

heute werde ich mit euch vier Dinge teilen über diese sehr kraftvolle und transformative kommende Sonnenwende, die wir am 21. Juni erleben. Vier Dinge, die ich denke, dass ihr sie wissen solltet. 

Natürlich ist das Jahr 2022 eine sehr energetisch potente Zeit mit reichlichen Gelegenheiten eine neue Version von sich selbst zu werden, die Vergangenheit loszulassen und in das Neue zu treten in einer sehr spürbaren und ich möchte sagen aufregenden Art.
Aufregend und spannend!


Nummer Eins

Diese Zeit eignet sich dafür deine Ziele zu verfeinern, deinen Fokus neu auszurichten und deine Energie auf dein Ziel zu fokussieren. 

Das mag vor einer Woche noch anders gewesen sein, und du warst sozusagen satt und dachtest, oh gut, darüber muss ich gar nicht mehr nachdenken. 

Aber plötzlich zeigt dir das Leben verschiedene Arten von Beweisen, die dich sagen lassen: "Hmmm, warum fühle ich mich in diese andere Richtung gezogen? Ich dachte es wird dies sein. Aber jetzt fühle ich mich zu etwas ganz anderem hingezogen." 

Außerdem könntest du feststellen, dass das Leben dir mehr von dem Puzzle offenbart, mehr von dem Bild, so dass du eine bewusstere Wahl treffen kannst, wo du im Leben hingehen willst.

Sei flexibel und erlaube dem Universum, dir dein Potential zu zeigen, den idealsten Weg, deine kreative Energie zu kanalisieren. 

Wenn du denkst okay, das ist es, was ich bin und das ist es, was ich tue und meine Suche ist nun vorbei, dann hinterfrage das noch einmal. Vielleicht bietet sich dir ja noch ein anderer Weg, ein Weg der noch besser das zum Ausdruck bringt was du wirklich bist.

Die Suche ist nie vorbei. Das Universum zeigt uns immer den richtigen Weg. Und auch wenn du denkst, dass du schon alles weißt, bist du doch mehr als was du jemals logisch wissen könntest. 

Wenn wir fließend und anpassungsfähig sind, können wir uns in einer völlig neuen Situation wiederfinden, mit einer völlig neuen Sichtweise auf das Leben und auf uns selbst. 

Nummer Zwei

Deine Toleranz für inkompatible Schwingungen nimmt weiter ab.

Daher kann es jetzt plötzlich sein, dass du zur Arbeit gehst und merkst, dass du das körperlich nicht mehr schaffst.

Dein Körper versagt durch den Stress und die allgemeine unverträgliche Energie, der du dich ständig aussetzt. Du kannst das nicht mehr ertragen. Es macht dich verrückt. Es saugt das Leben aus dir heraus. 

Also fang jetzt an deine Empfänglichkeit und Sensitivität für die Schwingungen dieser Erde anzunehmen und sie zu erweitern.

Nummer Drei 

Hier geht es um die Beseitigung der Angst. 

Die Angst kommt natürlich aus vielen Bereichen. Sie kommt aus der Gesellschaft, sie kommt daher, dass wir von der Zeit im Mutterleib an in die Schwingungsauren und -felder unserer Eltern eingetaucht sind, und sie kommt einfach von den Schmerzen, die wir im Leben erfahren haben. Und all das hat sich zu dieser Art von verallgemeinerter ängstlicher, misstrauischer Sichtweise auf die Welt ausgeprägt und es ist zu einer Überkorrektur geworden. 

Wir sind ängstlich in Situationen, die nur ein wenig an etwas erinnern, das uns in der Vergangenheit passiert ist. 

Zum Beispiel sehe ich eine blaue Blume und denke sofort, dass etwas Schlimmes passiert, weil ich vor Jahren einmal eine blaue Blume gesehen habe und danach ist mir ein Teller auf den Fuß gefallen. 

Und jetzt müssen wir wieder lernen, dass die Vergangenheit nicht gleich der Gegenwart ist.

Die Art und Weise wie sich unser Leben entfaltet ist so dynamisch, es ist so unvorhersehbar, dass wir nicht alles im Griff haben. Unser Verstand versucht uns in all diesen Momenten in Sicherheit zu halten, aber wir sollten diese Art von Angstenergie jetzt neu bewerten. 

Muss ich wirklich besorgt und ängstlich sein oder vertraue ich dem Universum? 

Ich dachte ich tue es. Oh, warte ich tue es. Ich vertraue dem Universum. Es hat mir unzählige Male bewiesen, daß es immer funktioniert. Es hat mir unzählige Male bewiesen dass es immer klappt, dass ich immer in eine bessere Richtung gehe. 

Erinnere dich selbst daran. Du könntest sogar ein wenig tiefer gehen und sehen: "oh meine Güte. Ich kann sehen wo das alles herkommt." 

Du fängst an die Verbindungen zu sehen. Diese Angst ist ansteckend wir geben sie weiter sie ist ein Teil der kollektiven Energie in der wir inkarniert sind und so vieles davon ist wie es ist, einfach falsch. 

Was ist Angst? Angst ist nicht wirklich real.

Ja, sie ist sinnvoll. Wenn wir von einem Tiger gejagt werden, kann Angst uns helfen schneller zu rennen und uns dazu zu bringen eine schnelle Entscheidung zu treffen. Aber die meiste Zeit unseres Lebens gibt es keinen Tiger. Es sind alles nur Phantome. Alles nur in deinem Kopf.

Es gibt so viel Angst. Wir fühlen sie jetzt wegen nichts und wir leben in einer Zeit in der wir im Allgemeinen sicher sind. 

Ich bin sicher. Ich bin in meinem Hinterhof. Meine Welt ist in Ordnung.  

In diesem Moment geht es mir gut. Also warum fühle ich mich so ängstlich? Vielleicht fängst du an das zu bemerken. Vielleicht fängst du an dich dabei zu ertappen Angst zu haben wenn es keinen Sinn macht und das ist der Ausstieg aus diesen Angstenergien, die dich vielleicht lange Zeit kontrolliert haben. 
Vielleicht haben sie dich daran gehindert Dinge zu tun, die du als inspirierend empfunden hast. Jetzt ist die Zeit Herauszutreten aus diesen Angstenergien aus dieser Erstarrung. Jetzt kannst du diese Änste durchschauen.

Nummer vier 

Der Schritt in eine höher schwingende Version von dir selbst. Fühle dich inspiriert es zu tun.  

Fühle dich frei und neu erwacht und ermächtigt auf die Bühne deines Lebens zu treten und besser zu performen als du es je von dir gedacht hättest. Sei im Fluss, fließe auf deiner Reise zu dir selbst. 

Lass die emotionale Katharsis der letzten Monate und oder Jahre hinter dir, wo die alte Energie, die alten Ängste hochkamen, um losgelassen zu werden.

Die Schattenarbeit ist nun vorbei. Die dunkle Nacht der Seele hast du durchschritten.

Nun kannst du in diese neue Version von dir Selbst eintreten. Es ist der Sommer der Ausdehnung. Ein Teil dieser Ausdehnung ist die Kontraktion. Je mehr du dich zusammenziehst, desto mehr und desto ausdrucksstärker kannst du dich in diese neue Version von dir selbst ausdehnen.

Was bedeutet das für dich? 

Selbstreflexion und Tagebuchschreiben oder was auch immer für dich gut ist. 

Jetzt ist eine Zeit, in der du dich selbst dabei beobachten kannst, wie du in diese neue Version von dir selbst eintrittst.

Vielleicht ist diese Sache zu der du dich berufen fühlst neu für dich und es könnte dich abschrecken. Und am Anfang stolperst du vielleicht ein bisschen, aber das ist in Ordnung. Am Anfang ist es vielleicht anstrengender. Aber es wird leichter werden, wenn du einfach vorwärts gehst. Dann kannst du sehen, woraus du wirklich gemacht bist. 

Danke, dass du zugeschaut hast. Also meine Freunde das war's für heute.

Ich sende euch viel Liebe, Segen und Kraft.
Habt einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe 




Kommentare